Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

03.06.2007, 21:27

Jane :love:

Muna :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (03.06.2007, 21:27)

3

03.06.2007, 21:27

Jane :love:

4

03.06.2007, 21:28

hatten grade gegenangriff wobwei muna aufgibt....kp was ihn geritten hat jane hat saustark gepsielt ich war mein rating net wert  8)

• Nachricht senden

5

03.06.2007, 21:37

:O naja saustark ^^ vielen dank... zum glück war ich erste imp und konnt boris halt bissl was wegtreben...unsere armeemischung hat ganz gut gepasst :D

PS: Ach ja muna, basil ist zwar gut aber an 2 pcs gleichzeitig zwischen zürich und magdeburg zu pendeln, schafft selbst er nicht.....das nur am rande zu deiner bemerkung.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

03.06.2007, 21:38

Zitat

Original von Just_J_a_N_e_
:O naja saustark ^^ vielen dank... zum glück war ich erste imp und konnt boris halt bissl was wegtreben...unsere armeemischung hat ganz gut gepasst :D

PS: Ach ja muna, basil ist zwar gut aber an 2 pcs gleichzeitig zwischen zürich und magdeburg zu pendeln, schafft selbst er nicht.....das nur am rande zu deiner bemerkung.

11 :D

Doch Basil kann das :bounce:

• Nachricht senden

7

03.06.2007, 21:40

ich weiß :love: Superbasil

8

03.06.2007, 21:41

:O

9

03.06.2007, 21:46

Zitat

Original von OLV_Luffy
ich war mein rating net wert  8)

wann biste denn das überhaupt ? :D :P

11

03.06.2007, 21:55

dein albtraum :D :D :D :D :D

12

03.06.2007, 22:01

Zitat

Original von TUW_Snyper1
dein albtraum :D :D :D :D :D

:stupid: :baaa: Stupid spammer und großmaul

13

03.06.2007, 22:19

Problem war der Anruf von der Arbeit, das hat mir die Konzentration geraubt. Als Boris meinte, da spielt wieder mal Janes Freund hatte ich auch keine Lust mehr.

• Nachricht senden

14

03.06.2007, 22:29

schade, dass meine eigener clan-mate das denkt ?(

edit: so vergeht einem die lust, mal wieder masters zu zocken. jedesmal gibts im keller irgendwelches theater.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Jane« (03.06.2007, 22:30)

• Nachricht senden

15

03.06.2007, 22:47

Danke @Luffy + Jane - kann Jane nur beipflichten. Spielen tu ich sowieso nicht mehr - jetzt wird einem selbst das watchen vermiest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (03.06.2007, 22:48)

16

03.06.2007, 23:50

von mir aus hätteste watchen können smoerre dasweiste

17

03.06.2007, 23:54

@ Smoerrebroed

warum spielst du nicht mehr ??

18

04.06.2007, 00:47

Hab folgendes auch im OLV-Forum gepostet:

"Es gab im Masters zuletzt schon wieder so viele unnötige Diskussionen wegen Watchern und dabei ist es völlig egal ob sie tatsächlich ins Spiel eingegriffen haben (wie bspw. Sharky) oder nicht. Ich hab einfach keinen Bock mehr drauf, nach einem Spiel mit Watcher darüber zu diskutieren, ob Sieg / Niederlage mit dem watcher zusammenhängen könnten. Daher bin ich gegen jeden watcher beim Masters, egal ob er bei mir oder wem anderen watcht, egal ob er ein Clanmate oder Freund ist..."

Hat also auch mit dem Theater zu tun, wobei ich das nicht auf den "Keller" beschränke.

Es ist halt auch nicht vermeidbar, die ewige Smurferei kann man auch im Masters nicht verhindern und im Internet cheatet man halt offenbar eher mal als im echten Leben, dieses ewige Runtergestufe usw... die Idee, einfach in Ruhe zu spielen, ist im Internet nicht umsetzbar. Weder in gamepark, zone, masters, ja nichtmal die online-browser-games bleiben davon verschont. Jetzt sind dort schon Leute unterwegs, die Spammails an ganze Clans versenden, dann Clan wechseln und dort senden usw... bezahlterweise - so wie bei den emails.

• Nachricht senden

19

04.06.2007, 01:00

Zitat

Original von OLV_Munatius
Es ist halt auch nicht vermeidbar, die ewige Smurferei kann man auch im Masters nicht verhindern und im Internet cheatet man halt offenbar eher mal als im echten Leben, dieses ewige Runtergestufe usw... die Idee, einfach in Ruhe zu spielen, ist im Internet nicht umsetzbar. Weder in gamepark, zone, masters, ja nichtmal die online-browser-games bleiben davon verschont. Jetzt sind dort schon Leute unterwegs, die Spammails an ganze Clans versenden, dann Clan wechseln und dort senden usw... bezahlterweise - so wie bei den emails.

naja ich wollte eigentlich nicht mehr viel dazu sagen, aber dieses rumgeheule ist langsam nervig. ihr leidet doch alle an verfolgungswahn. jetzt mal im ernst. was bitte sollt es bringen, wenn basil für mich smurft?? damit du von 1100 auf 1090 fällst, damit ich dann hier den ganzen abend sitze und mich köstlich darüber amüsiere? ist doch bescheuert. und ob ich im gp smurf, falls man das dort so nennen kann, ist ja wohl noch meine sache. und jeder, der mich einigermaßen kennt, weiß auch, dass ich nicht mal gegen freunde spiele im gp, geschweige denn sie smurfe. warum sollt ich das dann im masters tun? ich könnt dazu noch einiges sagen, aber spar mir das an der stelle. aus dem alter für grundsatzdiskussionen bin ich leider schon raus.

20

04.06.2007, 07:43

pro jane ^^

Gruss MfG_Grandpa

21

04.06.2007, 08:21

gratz zum Sieg @Jane :respekt:

22

04.06.2007, 08:36

Zitat

Original von Just_J_a_N_e_
damit ich dann hier den ganzen abend sitze und mich köstlich darüber amüsiere?

Du vielleicht nicht.

Zitat

ist doch bescheuert.

mach das denen klar die es tun, auch im gp, sich tlw. dann nicht nur für sich freuen sondern sogar damit brüsten. Einige davon spielen masters.

23

04.06.2007, 09:05

können doch nur kiddys sein ^^

Gruss MfG_Grandpa

24

04.06.2007, 09:40

Naja im GP ist wohl jeder 2te ein Smurf ?(

25

04.06.2007, 13:40

Watchen sollte gerade hier im Masters möglich sein. Wenn ich hier keinen mehr über den weg trauen darf wo dann?

Das es in ganz seltenen Fällen zu verfehlungen kommt ist einfach Menschlich.
Aber deswegen allen das Watschen zu verbieten ist albern.

Was sich bewährt hat ist Micro muten im TS und gut is.

Kommt runter lasst uns Spass haben.

26

04.06.2007, 14:18

watchen denke ich sollte trozdem erlaubt sein ! ok, es gab vorfälle, aber die gibt es immer, man könnte dann ja genau sogut dieskutieren, dass das spiel durch "nicht erbrachte" leistung oder so einen scheiss entschieden wurde

gogo jane, jeder spieler/ jede spielerin mehr im masters sind super toll :)
und smoere der kommt mal sofort wieder zurück, die sprüche von ihm rocken alles, also los smoere :)

und eine gp smurf diskussion sollten wir hier nicht starten, jedem ist es selber überlassen und ich denke, dass im masters nicht gesmurft wird, jeder hats jetzt verstanden

27

04.06.2007, 14:52

weiss garnich wies zu sonem smurfvorwurf kommen kann. schaut euch halt das rec an - dann sieht man ob ein(e) 16xx oder 18xx spieler(in) gespielt hat...

wobei das in dem fall irgendwie lachhaft is, weil basil zur gleichen zeit auch masters gespielt hat, oder !?!?

smurfen war in zone und gp doch immer gang und gebe, lässt sich glaub einfach nich vermeiden. und wie cock_gliedbach zu enden der angst vor jedem hat der in weniger als 1000 games mehr als 1500 im gp is^^ ist auch nicht die lösung

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

04.06.2007, 15:04

1111 Simon rox :P